Anmeldung

Mit folgendem Formular können Sie sich für alle aktuellen Termine anmelden, bitte klicken Sie dafür den entsprechenden Kurs an.


Kurs*:
Name: *
Vorname: *
Straße*, Hausnr.: *
PLZ*, Ort: *
Telefon:
Mobil:
Email: *
Betreff: *
Bemerkung:
 

* Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen: Mir ist bekannt, dass es sich bei dem Kursprogramm um keine Therapie handelt und es eine solche auch nicht ersetzt. Ich übernehme für alle meine Handlungen die volle Verantwortung, insbesondere ggf. für Schäden, die ich mir selbst, anderen Menschen oder Dingen zufüge. Die Kursgebühr überweise ich bis spätestens zwei Wochen vor Kursbeginn. Nach Überweisung der Gebühr (bzw. der ersten Rate bei Vereinbarung von Ratenzahlung) ist der Platz fest reserviert. Bei Rücktritt des Teilnehmers/der Teilnehmerin bis zwei Wochen vor Kursstart wird eine Bearbeitungsgebühr von 30 € erhoben, danach wird die komplette Kursgebühr fällig, es sei denn ein ärztliches Attest liegt vor oder es findet sich ein Ersatzteilnehmer. In diesem Falle wird nur die Bearbeitungsgebühr von 30 € erhoben. Nach Kursbeginn besteht kein Anspruch auf Rückerstattung (bspw. bei Nichtteilnahme an einem Termin und/oder bei vorzeitiger Beendigung des Kurses durch den/die Teilnehmer/in). Für den Fall einer Absage des Kurses von Seiten der Veranstalterin, werden die Kursgebühren im Umfang der ausgefallenen Stunden zurückerstattet. Weitere Ansprüche sind ausgeschlossen.

** die Anmeldung für einen MBSR-Kurs tritt erst nach dem gemeinsamen Vorgespräch endgültig in Kraft.